Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/pairidaeza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
&ich schwöre;man konnte hören, wie ihr herz brach..
2.3.07 22:25


Manchmal, wenn ich an dich denke, bleibt die Welt stehn.
Einfach so.
11.3.07 00:57


Allgemeine Redefreiheit. Paradoxe Aussagen. Innere Wiedersprüche. Verwirrende Halluzinationen. Die Menschheit manipuliert. Bunte Wörter sollen schmeicheln & teure Kleidung beeindrucken. Selbstzerstörung der Menschheit. Was würdest du tun wenn nun die letzte Nacht anbrechen sollte? Die meisten Menschen würden anderen Menschen verzeihen & andere es einfach hinnehmen & genießen. Kaum jemand würde in Panik ausbrechen. Warum? Wir erwarten es doch. Sonst würden wir es nicht selbst beeinflussen. Atombomben, Irakkriege & Umweltverschmutzung. Und das sind nur einige Verursacher. Es gibt Menschen die sich für schlau halten & meinen sie können diese tickende Uhr stoppen. Doch es geht nicht, sie läuft & wenn das letzte Körnchen fällt wird es dunkel & nie wieder hell. Aber nun gut. Manche Menschen verstehen es immer noch nicht. Sie leben so weiter wie bisher & helfen niemanden. Zynismus so was. Es interessiert sie gar nicht. Das Menschen getötet werden & die Natur unzählige Opfer recht. Ihr haltet diese These nur für eine unlogische Theorie. Ich halte sie für die Wahrheit.
28.3.07 21:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung